Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht!
  Startseite
  lalala
  me.
  Gästebuch

   
    vanni-goes-nz

    - mehr Freunde

   
   robin
   miri
   timo
   karo
   sara
   dirku
   walk-away
   nadeen

Counter

http://myblog.de/sn0wboard1ng

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Annika
( -/- )
10.2.06 21:22
Hallo schatzy mir ist langweilig und deswegen geh ich dir nun mal nen bissle auf die eier ^^ z.B mit böHse..oder schatHz...oder mit dem todeshund...deine fantasie glüht ^^ sonst ist alles lehr ^^ :-* anI



dein gewissen
( -/- )
30.1.06 21:07
argh , versaus doch nicht, trottel




( / Website )
26.1.06 21:07
hehe das is ne verarsche von tokio hotel...
ich verachte die
ja ne das is zwar schon 15 jahre her oder so aber ich find des bild echt cool :P



Charleen
( -/- )
26.1.06 16:07
mag hier jemand Tokio hotel?????
ich hasse diese typen sowas von.......
nette hp!!! goldiges Bild!!!
mfg Charleen




( / Website )
25.1.06 16:46
Ich muss schon sagen, ein sehr erfolgreicher 'Fuck You-Eintrag'. ^^

Also ich bin jetzt auch nicht der Typ Mensch, der unbedingt über seine Gefühle mit anderen redet. Sicherlich ist es aber schön, Freunde zu haben, die einem dann evtl. mal zuhören.
Und ganz wichtig für mich ist natürlich meine Mamilein. (;
Kann man immer toll alles erzählen. (:




( / Website )
18.1.06 20:14
Nur die Person, der ich das erste 'fuck you' gewidmet hatte, hat mich wirklich verletzt. Das war echt kacke.
Bei der 2. Person... da bin ich eher enttäuscht...

Ich lass meinen Frust meistens durchs Schreiben aus. (;




( / Website )
15.1.06 19:37
hehe, danke.
Ich find's auch ganz toll. Das erste, weil's einfach Sätze sind, die zum Denken anregen und das zweite lese ich selber meistens dann, wenn's mir nicht so subba gut geht.... Gibt schließlich immer schlimmeres...




( / Website )
11.1.06 20:46
Yeeah, tu dat!
Und wer ist die Person? Wenn du's schon so hinschreibst, interessiert mich das jetzt natürlich. (:




( / Website )
7.1.06 19:57
Na na na, nicht so pessimistisch hier.




( / Website )
30.12.05 19:29
Mama als wichtige Person
so cute

lg



sara
( Email / Website )
28.12.05 01:47
arrrsch ^^
von wegen, heut abend bloggst du. war ja mal klar.
und morgen -lügst- du sicher wieder u sagst, dein akku war leer, deshalb ging nich, jajaaa (;



Nomal Annika
( -/- )
27.12.05 21:27
ja nomal bins ich. du ich weiß au netw arum aber ich fang an mir sorgen zu machen....frag mich net warum aber ich hab da so ne ahnung das ich mir um dich sorgen machen muüüssste.( schweres wort)da ich dich eh nie zu gesicht oder im ICQ sehe hab ich natürlich auch keinen plan wies meinem kleenen au geht, nÄÄÄ??? VERSTÄNDLICH ODER *RUMBRÜLLT*



Annikä
( -/- )
26.12.05 20:26
hey kleenneerr da du ^^ grühße dich ganz liiip seya in thö sfz next year ^^



lilalara
( -/- )
29.5.05 05:06
oki honey, ich hoffe, dass du dein gb auch immer schoen anguckst, weil ich dir jetz einfach mal n datum hier rein setze, wann ich dich zuhause erwarte, oki? ich geh ja ins icq so gut wie garnich mehr rein, daher denk ich, das hier is smarter und wenn du answern magst, kannste mir ja ne mail schicken :-)
mir gehts uebriegends momentan suuuper gut. wetter is hammer, mirko kommt in 4 tagen und wir haben endlich nen super club gefunden, wo man fun haben kann und nich von allen kerlen trocken-gepoppt wird...
aber trotzdem freu ich mich am aller, aller meissten, dass ich bals wieder back in cologne bin!!!
naja, ich wuerde sagen, dass wir (mirko is ja dann da) dich am 2 juni anrufen. is wie immer n donnerstag und da hab ich ja en vormittag frei und kann in ruhe stundelang quatschen, wenn ich will :-) ich lass dir sogar diesmal die freiheit, zwischen 3 und halb 7 deiner zeit zu waehlen. ab 7 muss ich naemlich dann wieder los, ben von der schule abholen...
baby i know, i talk too much! but you know me - that just me :-)
love ya, miss ya, kiss ya *mmmauh*



Anni
( -/- )
28.5.05 22:22
hay ich leb au no dacht ich grüße meenen Kleenen malö wieder grüßle hdl



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung