Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht!
  Startseite
  lalala
  me.
  Gästebuch

   
    vanni-goes-nz

    - mehr Freunde

   
   robin
   miri
   timo
   karo
   sara
   dirku
   walk-away
   nadeen

Counter

http://myblog.de/sn0wboard1ng

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


timo
( / Website )
17.12.06 21:23
hab ein "eragon" t shirt von meiner mama. die war gestern im bond und da haben sie eragon t shirts verteilt :D



nadeen
( / Website )
15.12.06 20:00
hey du alte wutz,
jetzt kann ich endlich auch was sehen, toll
bin grade am glühwein schlotzen nachdem ich n paar stunden aufm weihnachtsmarkt war... hach weihnachten hat schon was was meinst du so?
hoff dir gehts gut, dicker knutsch vom nadinchen



Michi
( / Website )
13.10.06 11:02
Huhu, danke für die Grüße und ganz selbstverständlich liebe Grüße zurück ^.^
Bis dann, die Michi <3



Ich
( / Website )
8.10.06 21:15
Joa, also ich hab' so einiges zu tun: Schule, Nachhilfe, Führerschein... Wobei Schule beansprucht am meisten Zeit. Aber die letzten paar Tage war ich nicht oft in der Schule. tü-düdü...
Hab' meinen Klausurenplan bekommen. Nach den Herbstferien (die übrigens Ende Oktober sind) geht's los. Schreib' jetzt im ersten Halbjahr 10 Klausuren...
Ja, in einem Jahr ist es bei mir auch so weit. Bin dann bestimmt auch sehr gespannt, wie es so sein wird... (;



Ich
( / Website )
15.9.06 16:40
Naaahein, so ein Bullshit! Hab' eben was geschrieben und allet weg. Maaan...
Also nochmal:

Jaaa, die Schule hat wieder begonnen. Am Mittwoch.
Mein Stundenplan ist ganz okay. Und die Lehrer passen auch.
Abitermine sind bissl bescheuert. Aber wat will man tun, ne. Wird ja alles vorgeschrieben...

Grundschullehrer? Wie süß. ^^ Habe ich gar nicht so oft gehört, dass das Männers machen. Musst ja dann Kinder doch schon irgendwo gern haben, oder.

Und was mache ich nach'm Abi... dat ist die Frage!
Auf jeden Fall studieren... aber was... keine Ahnung!
Aber ich denke, das wird sich schon irgendwie im Laufe des Jahres ergeben. Mach' mir da jetzt mal nicht so großen Stress.

Wünsche dir ein schönes WE,
liebe Grüße

Die Weglauflady ^^



Die weg-lauf-Dame
( -/- )
20.8.06 18:00
Tja, inzwischen sind's nicht mehr 5 Wochen, sondern nur noch 3 Wochen. Ich will niiiicht. Wird alles so stressig, weil's ja das letzte Jahr ist. Also ich werde da jetzt vielleicht nicht so in Panik geraten, aber die Lehrer werden bestimmt nerven. Naja, aber die Zeit nach dem Abi und Anfang Studium... Darauf freue ich mich schon seeehr! Hey, 3 Monate frei und nichts zu tun....
Also, Studium ist ja so eine Art neuer Lebensabschnitt. Ja ja, ich werde alt. höhö

Der Berg... ich muss gestehen, ich war da noch nie. Wollte dieses Jahr mal hin, aber irgendwie hat's wieder nicht geklappt. Aber irgendwann werde ich da schon hingehen.
Ich wohne übrigens in Fü. Also habe ich es nicht einmal weit dorthin... Welch Schande...
Du wirst ja auch in Erlangen studieren, oder? Was denn eigentlich?

12-, 13- jährige Kinder sind ganz schön stressig. Kann ich mir gut vorstellen, wie es dir erging. Das ist so in etwa der Anfang des "Schlimm seins". Aber ich glaube, du hast es gut überstanden, oder.

Achja, danke schön fürs Kommentar. Fand ich irgendwie sehr cute.

Hui, heute habe ich ganz schön viel geschrieben, ne.
Höre ich mal lieber auf.
Schönen Sonntag noch,
liebe Grüße



Ich
( / Website )
8.8.06 14:46
Heeeey,

mein letzter Eintrag ist ja immer noch da. Liegt ja ein Weilchen zurück, nech.
Aber die 2 Orte, wo du warst, treffens gut. Da in etwa wohne ich.
Woher kommst na du eigentlich?

Hab' jetzt erst mal noch 5 Wochen Ferien vor mir - meine letzten Sommerferien! Mannoman, wie die Zeit vergeht....

Also, man sieht sich,
tschüssi



sära tschi
( -/- )
5.8.06 20:07
ey, alter.
du hast ja n passwort.
damit hättich voll nich gerechnet.

kraaaass.




( / Website )
25.5.06 21:33
Also entweder geht dein PC wieder nicht oder du warst schockiert, nachdem du gelesen hast, woher ich herkomme.
Nix mehr von dir gehört...
Naja, dann mal alles Gute, ne.

liebe Grüße




( / Website )
25.4.06 19:48
Hiii,
na, wie geht's dir?- Dürfte dir ja nicht ganz so schlecht gehen, denn das Wetter ist ja ganz feini im Moment. (;
Aber das das Wetter als "sweet" bezeichnet wird, habe ich auch noch nie gelesen.

"...nach erlangen zum studieren gehen..."
Heißt das, dass du nach Erlangen umziehen wirst? Oder woher kommst du?
Ich selber wohne nämlich gar nicht so weit weg von Erlangen.
Also Zufälle gibt's, ne....
Und was wirst du dann studieren?

Also, schönen Abend noch,
viele liebe Grüße
von
der weglaufDame




( / Website )
18.4.06 19:15
Geeenau, ich genieß' im Moment noch die Ferien. Am Montag geht's wieder los-gleich mal Referat halten. Und dann jede Woche eine Klausur. Da freu' ich mich mal gar nicht drauf... Aber da muss man durch, ne. Umso cooler wird sicherlich das Feiern danach. (;
Was machst na du eigentlich? Abi hast ja schon. (:

Das Wetter ist echt voll bekackert. Keine Sonne, nur bewölkt und kalt. Wobei es heute einigermaßen ging. Aber ich hätte nichts gegen einen sonnigen Tag und 20°. Das wäre echt mal toll...

Ich stehe ja bei den Links dabei. Dankeee schööön. Cool cool.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße




( / Website )
6.4.06 18:05
Hiiii,
danke für den GB-Eintrag. Kuhl kuhl. Hab' mich sehr gefreut. (;
War eine Woche nicht da, deswegen schreibe ich erst jetzt.
Ansonsten geht's mir aber gut. Nur noch ein Tag, dann sind FERIEN!! Aber da muss ich lernen, denn danach schreibe ich eine Klausur nach der anderen. Naja, ein Jahr noch, dann hab' ich auch mein Abi. (:
Und wie geht's dir so?




( / Website )
18.3.06 17:18
Hey,
ich dacht', ich schreib' dir mal wieder. (:
Hoffe, es geht dir gut.

lg



immer noch dein gewissen
( -/- )
1.3.06 19:17
siehe unten. trottel.



mytleufa
( / Website )
15.2.06 11:38
ich finde, "ixnay on the hombre" ist mit Abstand das Beste Album von The Offspring. :-)
wollt ich nur mal gesagt haben...ähm...ja
adö



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung