Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht!
  Startseite
  lalala
  me.
  Gästebuch

   
    vanni-goes-nz

    - mehr Freunde

   
   robin
   miri
   timo
   karo
   sara
   dirku
   walk-away
   nadeen

Counter

http://myblog.de/sn0wboard1ng

Gratis bloggen bei
myblog.de





robert enke ist gestorben =/
bzw. hat sich gestorben...
einerseits sehr viel mitleid und schock, andererseits auch unverständnis über seine tat, seine arme frau und die adoptivtochter zurückzulassen.
und auch, dass er seit jahren depressiv war, hat nichts damit zu tun, dass seine frau jetz noch ärmer dran ist.

mir gehts gut dagegen...
freu mich auf heute abend und das wochenende und morgen ph krieg mer au no rum, dass is jetzt nicht so ärgerlich.
wir haben haus amerika.
ich werde terrorgruppe mitnehmen. amerika muss mindestens einmal auf der fahrt gespielt werden :D
11.11.09 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung