Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht!
  Startseite
  lalala
  me.
  Gästebuch

   
    vanni-goes-nz

    - mehr Freunde

   
   robin
   miri
   timo
   karo
   sara
   dirku
   walk-away
   nadeen

Counter

http://myblog.de/sn0wboard1ng

Gratis bloggen bei
myblog.de





spekulatius.

time to stop...
the grass is always greener on the other side!
deswegen lohnt es sich nicht, seine eigenen ideen oder ideale aufzugeben um zu schauen und sie dann doch wieder vermissen und vielleicht nicht mehr finden wird, da man sie aus einem (möglicherweise) sehr dummen grund über bord geworfen hat.
aber habe ich das alles, was ich die letze woche getan habe, auch für richtig gehalten?
ich glaub, ich muss mal einfach für ne woche weg von allem hier, um das wieder klarer, in der richtigen weise zu sehen...
manchmal habe ich angst davor, ich selbst zu sein. es gibt hier kein "das ist falsch" oder "das ist richtig" mehr. menschen können sich verändern, das weiß ich selbst am besten.
time to go...

good night 2 all
2.5.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung