Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht!
  Startseite
  lalala
  me.
  Gästebuch

   
    vanni-goes-nz

    - mehr Freunde

   
   robin
   miri
   timo
   karo
   sara
   dirku
   walk-away
   nadeen

Counter

http://myblog.de/sn0wboard1ng

Gratis bloggen bei
myblog.de





repost, hab bissle gestöbert :)

[14:18] eraGon: *zusammen in drachenblut mit dir bade
[14:18] Eheweib (virtuell): *freu
[14:18] Eheweib (virtuell): *mir die halsschlagader aufschneid und freu dass nichts passiert
[14:19] eraGon: *dir zaertlich die pulsadern aufschneide
[14:20] Eheweib (virtuell): wie wundervoll romantisch *seufz
11.5.09 15:45


tjaaaaah

nix sinnvolles heute mehr.
morgen dann.
hoff mal, ich schaffs au wirklich.
und natürlich, dass es sinnvoll wird.
wäre mal net schlecht.
pouw.
11.5.09 01:33


$|-|!T?

und jetz...
das geht einfach gar nich, bin total keine ahnung, nich kaputt, aber so ähnlich...
action speaks louder than words!
26.1.09 02:46


25.12.08 14:19


lil bit

This is my hour, I'm never going to bed.
The sky is still black, but begs to be red.
I just put my book down, but it begs to be read
I'm not nod, I'm not napper, never rest my head.
Some days I feel I'm getting smaller and smaller,
But some nights, I seem to grow taller and taller.

Just when I discovered the meaning of life, they change it.
Just when I'm loving life, it seems to start raining.
I pulled the sail safe switch, sea sail and I'm into the stars.
I love the rain out my skies. The sky's now red, my eyes reflect jets.
Smiling at this blessing, this life is the best.


sometimes music says more then i can ever feel
6.12.08 03:31


drunk?

männer und frauen können so schön zusammen singen...
the streets - it's too late
bosse - novemberregen
the streets - everything is borrowed
dashboard confessional - so long sweet summer

hörts euch einfach an und findets schön...

oder auch nich, anyway ich einfach nur <3

bin grad in der richtigen stimmung für sowas, weil das leben einfach so viele irrwege vorgibt, die man gehen kann, gehen mag, nicht gehen sollte oder aber auch gehen muss...
manchmal weiß man es mit hundertprozentiger sicherheit und manchmal kann man gar nicht sagen, was jetzt das "richtige" ist.

schöne sachen passieren und man weiß nicht, womit man sie verdient hat, das gleiche mit schlechten sachen...
manchmal tut man etwas und weiß sofort, dass es richtig ist, weil es sich gut anfühlt genau das zu tun, was man tut.
solche momente sind die momente wegen denen es das leben gibt.
sonst könnte man es nicht leben nennen. das soll jetz nich deprimiert klingen, auch nicht optimistisch, sondern einfach nur wahr.
omq, soviel liest sich eh keiner durch...
schlaft alle gut und träumt schön, die das ein wenig verstehen können...

GUTE NACHT
6.12.08 03:18


mike skinner... was ein geiler typ, nur das erste lied und schon isser wieder am stizza :D
2.12.08 12:34


winter ~ sommer

was wäre er?
genau das wär ich manchmal ohne dich
mal gucken, wie das jetz alles wird!

2.12.08 12:32


i'm singing that melody.
the phone gave to me *swing
22.10.08 18:28


<3

so, we're alone again
i wish it were over
we seem to never end
only get closer
to the point where i can take no more

the clouds in your eyes
down your face they pour
won't you be the new one burn to shine
i take the blue ones every time
walk me down your broken line
all you have to do is cry
yes all you have to do is cry

hush my baby now
your talking is just noise and won't lay me down
amongst your toys in a room where i can take no more

the clouds in your eyes
down your face they pour
won't you be the new one burn to shine
i take the blue ones every time
walk me down your broken line
all you have to do is cry
yes all you have to do is cry

photographs and brightly colored paper
are your mask you wear in this caper
that is our life we walk right into the strife
and a tear from your eye brings me home

won't you be the new one burn to shine
i take the blue ones every time
walk me down your broken line
all you have to do is cry
7.7.08 22:47


FUCK IT!

Die Sehnsucht die die Welt so still sein lässt
Hat mich im Griff
In den nassen Straßen suche ich nach Glück
Und find es nich
Hinter jeder Ecke glaub ich einen Anfang
Doch es endet nich
Das Leben ist verdammt noch mal zu schlau
Dass ichs verstehen könnte
15.6.08 01:49


foooooootze... kleene fotze

n8
22.5.07 22:16


spekulatius.

time to stop...
the grass is always greener on the other side!
deswegen lohnt es sich nicht, seine eigenen ideen oder ideale aufzugeben um zu schauen und sie dann doch wieder vermissen und vielleicht nicht mehr finden wird, da man sie aus einem (möglicherweise) sehr dummen grund über bord geworfen hat.
aber habe ich das alles, was ich die letze woche getan habe, auch für richtig gehalten?
ich glaub, ich muss mal einfach für ne woche weg von allem hier, um das wieder klarer, in der richtigen weise zu sehen...
manchmal habe ich angst davor, ich selbst zu sein. es gibt hier kein "das ist falsch" oder "das ist richtig" mehr. menschen können sich verändern, das weiß ich selbst am besten.
time to go...

good night 2 all
2.5.07 22:23


<3

dashboard...
so long sweet summer...
schööööön!
2.5.07 22:19


where have you been?

wo wart ihr denn alle auf der solle?
2.5.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung